Kalorienverbrauch schwimmen

2 Gedanken zu „Kalorienverbrauch schwimmen

  1. Hallo Sebastian,

    cooler Blogartikel!

    Seit wann nutzt Du die Sigma PC 15? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Pulsuhr fürs Schimmen. Habe jetzt aber vor kurzem einen Artikel gelesen, bei dem einige Fitnesstracker gezeigt werden, die das Schwimmtraining messen.

    Bin derzeit auch auf der Suche nach einem solchen Ding, das meine Aktivitäten misst, damit ich auch langfristig sehen kann, was sich so tut ;))

    Hast Du vielleicht Erfahrungen mit den Armbändern und kannst mir einen empfehlen?

    Danke schon mal und Grüße,
    Stef

    1. Hi Stafan,

      ich habe mir bis jetzt nur mal ein Ding aus China für ein Wochenende zum testen ausgeliehen. War da aber nicht so begeistert von. Aktuell teste ich die Polar A300 (https://goo.gl/pouYEv) seit einem Jahr und bin eigentlich ganz zu frieden. Mit Pulsgurt kostet die auch nur knapp 100€. Ist aber wirklich qualitativ hochwertig und eine nette Mischung aus Smarteruhr und Fitnesstracker

      Grüße Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.