Cyber Monday 2013 ist gestartet!

Was ist der Cyber Monday?

Der Cyber Monday ist DIE Weihnachtsaktion im Internet. Hier werden euch zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Produkte angeboten. Bei den Produkten handelt es sich quer bet um Amazon Artikel, sprich jede Kategorie von Elektronik, über Sportartikel aber auch Kleidung. Das sind aber nicht wie bei Aktionen anderer Anbieter Sachen die keiner haben will, sondern Produkte, die auch topaktuell sind. Das können z.B. neue Bluerays, neue Spiele für alle Plattformen, Pulsuhren, Actionkameras und vieles mehr sein.

 

Lohnt sich der Cyber Monday?

Definitiv ja, denn Amazon bietet euch bis zu 50% Rabatt und ihr werdet vielen Sachen eurer Wunschlisten wieder finden. Mit dem verlängerten Rückgaberecht lohnt sich das ganze auch einfach, wenn ihr mal das ein oder andere Testen möchtet und euch nicht sicher seit ob ihr jetzt wirklich eine GoPro Hero 3 und Co braucht.

 

Wie komme ich zum Cyber Monday?

Ihr könnt einfach auf das Bild hier klicken und landet direkt zu der Aktionsseite von Amazon.

 

 

Fazit

Der Cyber Monday ist besonders interessant für die unter euch, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, da Amazon euch bei einem Kauf zwischen dem 1. November – 31. Dezember 2013 ein verlängertes Rückgaberecht bis zu dem 31. Januar 2014 bietet. Die Rabatte lohnen sich richtig, da ihr einige Produkte bis zu 50% reduziert bekommt. Von daher kann ich nur allen Raten haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *